Montag, 15. April 2013

Willkommen in meinem kleinen Teesalon

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin das teefräulein und die Gastgeberin in diesem kleinen Teesalon. Bisher gibt es ihn nur virtuell. In ihm spielt der Tee die Hauptrolle, ist aber mal auch Begleitmusik für andere spannende oder schöne Themen und Dinge, die mich bewegen und begeistern. 

Da sind zum Beispiel meine drei Kinder und diese unzähligen kleinen, aber magischen Momente mit ihnen. Oder Menschen, die mich inspirieren, deren Geschichte mich berührt. Halt das Leben mit all’ den großen Kleinigkeiten, die es ausmachen. Kleinigkeiten wie der erste Flugtee des Jahres, die gefrorene Sahne unter dem Spaghettieis oder der Geruch der von meinem Sohn in unserer Küche gesäten Kresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen